BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Wichtige Punkte eingefahren

Abstiegsbedrohte Mannschaften punkten bei Favoriten

Für die erste Mannschaft des Billard Club Gelb-Blau Bockum-Hövel ging es zum Oberligaspieltag zum BC United Pool 2 nach Gütersloh. Marian Kaim, Eduard Kliewer, Andre Sindern und Michael Kasper traten als Favoriten an. Nach den ersten 4 Partien (2:2) konnten die Hammer Akteure 3 weitere Begegnungen für sich entscheiden. Gelb-Blau 1 siegte mit 5:3 und festigte ihren Platz in der Spitzengruppe.

Zum Verbandsligaspieltag trat die Gelb-Blaue Reserve beim PBC Anröchte an. Die Abstiegsbedrohte Hammer Mannschaft erkämpfte sich gegen den Tabellendritten ein 4:4 Unentschieden.

Auch in der Bezirksliga konnten die Gelb-Blauen als Außenseiter beim BV Lippstadt 2 punkten, Gelb-Blau 3 erzielte ein 4:4. Die vierte Gelb-Blaue Mannschaft empfing die Zweite des PBC DG Nordkirchen. Mit 5:3 setzte sich Gelb-Blau durch und festigte den zweiten Platz in der Bezirksliga.

In der Kreisliga siegte der PBV Werne 3 mit 6:2 gegen Gelb-Blau 5.