BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Vereinsleben kann wieder anlaufen

Nach monatelanger Schließung der Vereinsheime ist unsere Sportstätte seid einigen Wochen wieder geöffnet, jedoch nur für Sportler zur Ausübung ihres Sports. Immerhin können die Mannschaften wieder trainieren und auch unsere Jugend steht wieder am Billardtisch und macht Fortschritte.

In wenigen Tagen fällt die Entscheidung wie die Saison 2019/20 zu Ende geht. Am Ende des Monats wird darüber entschieden, wann die nächste Saison wieder beginnt.

Dank der gesunkenen Infektionszahlen in unserem Land werden weitere Beschränkungen aufgehoben. Ab Montag, den 15.06. können wir uns wieder mit mehreren Personen treffen. Wir alle freuen uns schon auf etwas Vereinsleben mit dem einen oder anderen Getränk, etwas Gegrilltem und Unterhaltung, jedoch nicht im Vereinsheim. Da kommt uns der Sommer zur rechten Zeit und wir können den Platz vor unserm Vereinsheim nutzen. Die Planung läuft!

Der Vorstand möchte sich bei allen aktiven und passiven Mitgliedern, sowie den Partnern bedanken. Obwohl ihr den Verein nicht nutzen konntet seid ihr uns treu geblieben. Danke für das Vertrauen.