BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Vereinsheim wieder geöffnet!

Die offizielle Genehmigung liegt vor. Unser Konzept wurde angenommen und an alle Mitglieder geschickt. Das Vereinsheim ist vorbereitet und wir können wieder trainieren. Bitte haltet euch alle an die neuen Verhaltensregeln.

Fasst 2 Monate durften wir unser Vereinsheim nicht nutzen, jetzt werden wir erst mal schauen ob das Auge und Gefühl, für das Spiel, noch vorhanden ist. Aber wir müssen die aktuelle Lage in unserem Bundesland (Kreis) beobachten. Wenn in unserem Kreis die Coronafälle zu sehr ansteigen, müssen auch wir wieder mir einer kurzfristigen Schließung des Vereinsheimes rechen.

Für den Trainings-Spielbetrieb stehen uns immerhin noch 3 Billardtische zur Verfügung (T1, T3, T4). Tisch 2, der mittlere Tisch im großen Raum, ist bis auf weiteres gesperrt. (Abstandsregel).

Wichtige Auszüge aus dem Konzept:

– Zutritt haben nur aktive Sportler zur direkten Ausübung des Billardsports (nach Rücksendung der Mitgliedererklärung)

//Vor Wiederbeginn der Meisterschaftsspiele werden wir euch informieren//

– Die Sportler dürfen mindestens 14 Tage keinen Kontakt zu coronainfizierte Personen gehabt haben

– Passive, Begleitpersonen, Zuschauer, Eltern usw. ist der Zutritt untersagt. Ausnahme: Elternteil oder Begleitperson von Kindern         unter 12 Jahren

– Auf die maximale Anzahl der Personen im Vereinsheim ist zu achten

– Den Text vom Aushang, an der Eingangstür, bitte zur Kenntnis nehmen

Personen, die sich für den Billardsport, dem BC Gelb-Blau interessieren, wenden sich zuerst an den Vorstand (per E-Mail oder Telefon). Nach Terminabsprache, außerhalb des Trainingsbetriebs, kann eine Besichtigung der Vereinsräume stattfinden.