BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Verein

Unser Verein

Der BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V. ist ein traditionsreicher Verein, der nicht nur leistungsorientiert ans Training geht. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Mannschaften genauso wie über über unseren passiven Mitglieder, die sich zum reinen Freizeitvergnügen treffen.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder in unserem Billard Club, die sich in das Vereinsgeschehen einbringen, mit uns Veranstaltungen organisieren und sich in der Gemeinschaft wohlfühlen.

Mehr Infos zu einer Mitgliedschaft bekommst du hier.

Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen. (Gastspieler zahlen ein Tischgeld von 2,00 € je Stunde)

Haus- und Nutzungsordnung

Aktuelle Haus- und Nutzungsordnung:
hier als PDF-Dokument herunterladen. [48.6 KB]

Lothar Wiens

1. Vorsitzender

Guido Klinkert

2. Vorsitzender

Marian Kaim

Sportwart

Joachim Sprenger

Schatzmeister / Kassenwart

Ulrich Naujok

Jugend- & Pressewart

Jasmin Wiens

Schriftführerin