BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Umfrage des Verbandes

Natürlich kann noch keiner sagen wann Wettkämpfe wieder stattfinden können, aber ein Plan sollte schon feststehen.

In unserem Dachverband wird darüber diskutiert wie der Einzel- und Mannschaftssport weiter gehen soll. Wie schon in der ersten Zwangspause wurden auch jetzt Vorschläge ausgearbeitet wie es weiter gehen könnte. Info auf der Startseite der Deutschen Billard Union „Corona – Videokonferenz“.

Die Konferenz hat 2 Varianten ausgearbeitet:

1. Die Saison wird bis zum 30.06.2022 verlängert.

2. Die laufende Liga-Saison wird abgebrochen/annulliert und ein Neustart im September 2021 geplant.

Wir bitten alle Sportler aus unserem Verein unserem Vorstand mitzuteilen für welchen Vorschlag ihr stimmt. Falls ihr dazu Fragen habt, wird unser Sportwart sie gerne beantworten.

Vorerst sollten wir alle versuchen die Ansteckungszahlen zu senken. Bis wir unser Vereinsheim wieder öffnen können werden noch einige Wochen vergehen. Auch werden wir wohl dann noch mit Auflagen rechen müssen. Wir haben schon nach der ersten Zwangspause gezeigt, dass wir diszipliniert mit einem Coronakonzept umgehen können.

Wir hoffen, dass alle Mitglieder und Vereine die schwere Zeit überstehen.