BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Spitzenspiel verloren

In der Bezirksliga trafen die beiden Tabellenführer, Gelb-Blau 4 und Neubeckum 2, aufeinander. Beide Mannschaften hatten vor der Begegnung ihre Meisterschaftsspiele deutlich gewonnen. Der Spieltag sollte dementsprechend genügend Spannung bieten. Mit der Stammmannschaft, bestehend aus Joachim Sprenger, Nicole Brandt, Jürgen Sandig, Heiko Nath und Mario Prengel-Braun, gab es aber eine böse Überraschung. Neubeckum, mit breitem Kader, trat mit Frank Apolito, Salvatore Moya Alcaide, Alexander Notersmanns und Thomas Skurski an. Bereits nach den ersten 4 Begegnungen (Hinrunde) lag die Hammer Mannschaft 0:4 hinten, in der Rückrunde konnte sich Brandt im 14/1 mit 60:50 Kugeln durchsetzen und einen Ehrenpunkt holen. Etwas zu hoch aber eindeutig verdient konnten die Akteure aus Neubeckum mit 7:1 die Heimreise antreten.