BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Spielbetrieb ruht, Arbeiten laufen

Die erste Woche Zwangspause liegt hinter uns und wir haben die Zeit genutzt.

Mit den Jahren sammelt sich viel an (defekte Elektrogeräte, Sachen die ins Vereinsheim gebracht wurden mit der Annahme sie gebrauchen zu können, usw.). Ein großer Teil wurde schon weiter gegeben oder entsorgt.

Defekte Leuchtkörper wurden ausgetauscht.

Wir haben ein Putzproblem …… gelöst. Wie schon im Frühjahr (vor der Wiedereröffnung, nach der ersten Zwangspause) wird das Vereinsheim nicht nur gereinigt sondern auch wieder alle Gegenstände desinfiziert.

Unser Vermieter hat sich um ein neues Vereinsschild gekümmert. Zwei Firmen stehen zu Auswahl und wer sich zuerst meldet bekommt den Auftrag.

Der Eingangsbereich wird mit Holz verkleidet und bekommt einen großzügigen Wetterschutz. Die Vorarbeiten wurden fortgesetzt.

Auch sind wir weiter mit dem Gesundheitsamt im Kontakt. Vielleicht gelingt es uns, bevor wir wieder in kleinen Gruppen das Training aufnehmen zu können (wie nach der ersten Welle im Frühjahr) ein Individualsport anbieten zu können. Eine mündliche Anfrage wurde abgelehnt, wir reichen einen schriftlichen Antrag ein.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für den Zusammenhalt. Wir wissen, dass wir für eine nicht absehbare Zeit keine Leistungen (benutzen der Vereinsräume) anbieten können. Wir versuchen, dass bei einer Wiedereröffnung alles wieder tip top ist, damit sich alle wie zu hause fühlen können. Auch haben wir weiterhin immer ein offenes Ohr für euch wenn ihr Probleme habt.