BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Spielbetrieb ist eingestellt

Billard Verband Westfalen stellt Spielbetrieb ein

Es war nur eine Frage der Zeit, nun hat sich das Präsidium des BVW entschieden den Spielbetrieb bis auf weiteres einzustellen. Das gilt für den Ligenbetrieb (Snooker, Karambolage und Pool-Billard), die anstehenden Landesmeisterschaften und im Jugendbereich für die Jugendturnierserie, das dritte Turnier sollte am Sonntag beim Billard Club Gelb-Blau Hamm stattfinden. Im Vorfeld wurden schon die Deutschen Jugendmeisterschaften (13.-18.04.) abgesagt.

Da bekommt der Spruch “bleibt sauber” eine besondere Bedeutung.

Das Vereinsheim bleibt aber weiter für alle geöffnet, die sich dort treffen möchten um zu trainieren oder einfach nur miteinander zu sprechen. Wir sollten, auch wenn es uns schwer fallen wird, auf´s Küsschen oder Händeschütteln verzichten. Bitte auch auf das Händewaschen achten, lieber einmal öffter.