BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Sommerfest mit Fun-Turnier

Letztes Jahr konnten wir nicht zusammen feiern, dieses Jahr wollen wir es nachholen.

Der Vorstand möchte sich bei allen Mitgliedern und Angehörigen für den Zusammenhalt bedanken. Nur wenige Mitglieder haben uns Ende Juni verlassen, normaler Abgang. Die restlichen Gelb-Blauen sind uns treu geblieben. Bei unserem Sommerfest können wir auch unsere neuen Mitglieder kennen lernen und in unsere Familie aufnehmen.

Wann: Am Samstag, den 04.09.

Wo: Vor und in unserem Vereinsheim

Was: Wir wollen es uns gemütlich machen. Endlich uns mal wieder sehen und unterhalten, lecker essen und etwas oder etwas mehr trinken. Nebenbei, für die die möchten, veranstalten wir für alle ein 8-Ball-Doppel-Fun-Turnier mit Wechselstoß (wenn ihr die Regeln nicht kennt, egal. Bei Unsicherheit fragen). Natürlich wird kein Startgeld erhoben. Mitmachen kann jeder der ein Queue (Billardstock) halten kann. Die Doppelpaarungen werden vorher ausgelost.

Da wir planen müssen, bitte bis zum 20.08. bei einem Vorstandsmitglied melden oder im Verein in der Liste eintragen (wird in Kürze hängen).

Jetzt wollen wir alle hoffen, dass uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Wir in Hamm wurden vom Unwetter verschont, möchte es so bleiben.