BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Saison beendet, es folgt die JHV und unsere Feier

Ordentlicher Saisonabschluss

Heute standen noch 3 Spiele an:

In der Verbandsliga hatte unsere Zweite Heimrecht und besiegte Anröchte mit 6:2. Neben Guido Klinkert, Frank Lodde und Alexander Wiens hatte Jasmin Pieper ihr Debüt und konnte sogar einen Sieg verbuchen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Die letzten Ergebnisse der anderen Mannschaften müssen erst noch in die AREA eingepflegt werden. Im schlechtesten Fall belegt unsere Zweite den 5. Platz, im besten Fall den 3.

In der Landesliga trat unsere Vierte in Werne an und verlor knapp mit 3:5. Mit nur einem Punkt und sichtbar in der Landesliga überfordert, geht die „rote Laterne“ an uns.

Dann hat noch unsere Vierte die Nachbarn von Lange-Bande empfangen. Knapp mit 5:3 ging der Sieg an uns. Hätte auch andersrum geschehen können. Auch in der Liga müssen wir auf ein Spielergebnis waren um den Tabellenplatz am Ende der Saison zu sehen. Der 4. Platz ist sicher, es könnte aber auch der 3. Platz werden.

Nach Jahren etlicher Erfolge, Meister und Vizemeister in verschiedenen Ligen, müssen und können wir auch mit gutem Mittelfeld und Absteigern umgehen. Das erdet und gibt für die nächste Saison bestimmt genug Ehrgeiz.

Hier noch einmal die nächsten Termine für unsere Mitglieder:

Sonntag, den 26.06. um 14 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung statt.

Samstag, den den 16.07. ab 15 Uhr steht unsere Vereinsfeier an.

Save the Date oder auch haltet euch die Tage frei und kommt vorbei.