BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten & Trainingszeiten

Unter gewissen Voraussetzungen haben Mitglieder die Möglichkeit einen eigenen Schlüssel für das Vereinsheim zu bekommen. Mit diesem Schlüssel ist es möglich, das Vereinsheim rund um die Uhr zu betreten, um Pool-Billard zu üben.

Damit dies dauerhaft möglich ist, müssen ein paar Regeln beachtet werden:

Auf das Jugendschutzgesetz und auf das Rauchverbot im Spielraum ist zu achten. Zudem sind zu den üblichen Ruhezeiten die Nachbarn vor Lärm zu schützen (Fenster/Türen schliessen, Musik drosseln).

Der pflegliche Umgang mit dem Spielmaterial sowie die eigene Verzehrkontrolle (aufschreiben nicht vergessen!) muss ebenso selbstverständlich sein, wie das korrekte Verlassen des stillen Örtchens.

Während der Woche haben die aktiven Mannschaften, zu den im Vereinsheim ausgehangenen Plänen,  Trainingszeiten. Sollten einmal alle Tische belegt sein, ist den aktiven Mannschaften, die an diesem Tag für das Training eingetragen sind, ggf. ein Tisch zu überlassen.