BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Oberligaspieltag ausgefallen

Der Auswärtsspieltag in der Oberliga gegen den PBSC Wesel fiel Coronabedingt aus.

Unsere Gelb-Blauen Verbandsligisten traten beim Nachbarn dem BC Lange-Bande Hamm an. Die Gelb-Blau-Reserve läuft es noch nicht so rund. Nur Neuzugang Jan-Henrik Müller setzte sich im 9-Ball mit 7:5 gegen Uwe Kaiser und im 14/1 mit 100:89 Ball gegen Andreas Allrich durch. Sascha Sindern, Frank Lodde und Jürgen Sandig hatten das Nachsehen. Die Begegnung ging mit 6:2 an Lange-Bande.

Die vierte Mannschaft des Billard Club Gelb-Blau Bockum-Hövel erzielte in der Bezirksliga einen 8:0 Kantersieg gegen die dritte Mannschaft des Lokalrivalen Lange-Band. Nicole Brandt, Jörg Held, Mario Prengel-Braun, Damian Schubert und Kai Broschewski ließen auch nach einem 4:0 Zwischenstand nicht nach und erkämpften sich 2 weitere wichtige Punkte.

Die Kreisligabegegnung zwischen Gelb-Blau 5 und dem PSV Unna endete 4:4.