BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Mitgliederzahl sinkt etwas

Mitgliederwechsel zur Mitte des Jahres

Zum Geschäftsjahresende, bei uns der 30.06., verlassen uns jedes Jahr einige Mitglieder und wir können neue Mitglieder begrüßen. Während der Zwangsschließungen standen alle Mitglieder zum Verein, großartig!

Jetzt vor Ende der ersten Hälfte des Jahres verzeichnen wir 7 Abgänge. Auf den ersten Blick, recht viel (3 Aktive, 2 Passive und 2 die bei uns einen Familienbeitrag zahlten). Jedes Jahr verlassen uns einige Aktive, suchen sich einen anderen Sport, wechseln den Verein oder haben einfach keine Zeit mehr ihren Sport ausüben zu können. Die Passiven haben uns über viele Jahre mit ihren Beiträgen unterstützt und dafür danken wir. Dann sind da noch 2 Jugendliche, die beiden versuchten gefallen an den Billardsport zu finden. Da sie sich nicht für unseren Sport begeistern konnten, hat der Vorstand beschlossen den Vertrag aufzulösen (der Papa wird finanziell entlastet und wenn die Beiden ab und zu einmal spielen möchten, kein Problem).

Wir konnten auch bis heute 3 neue Mitglieder in unseren Verein begrüßen. Wir sind guter Dinge, dass noch Einige dazu kommen.