BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Lichtblicke

Diese Saison läuft nicht so gut, doch es gibt auch immer wieder Lichtblicke wie jetzt zum Abschluss der Hinrunde. Am letzten Spieltag der Hinrunde konnten die Mannschaften des Billard Club Gelb-Blau Bockum-Hövel wichtige Punkte verbuchen.

In der Oberliga siegte die erste Garnitur der Gelb-Blauen auswärts beim BC Siegtal 2 mit 6:2 und belegt den 6. Tabellenplatz.

Die Gelb-Blauen Verbandsligisten empfingen den BV Lippstadt und setzten sich mit 5:3 durch.

Das Spitzenspiel in der Bezirksliga Staffel 1 zwischen dem Zweitplatzierten BV Lippstadt 2 und dem Tabellendritten Gelb-Blau 4 endete 4:4 Unentschieden. Gelb-Blau 3 konnte auf eigenen Tischen mit 5:3 gegen den PBC Anröchte 2 gewinnen und wichtige Punkte gegen den Abstieg aus der Bezirksliga holen.