BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Jahreshauptversammlung

In den nächsten Tagen werden die Einladungen zu JHV 2021 verschickt.

Corona hat viel durcheinander gebracht. Sportlich wurde alles eingestellt und die Vereinsheime sind geschlossen. Die Vorstände arbeiten weiter. Eine Aufgabe der Vorstände ist die Planung, Einladung und Durchführung von Mitgliederversammlungen. Der Vorstand versucht Anfang März die Jahreshauptversammlung abzuhalten.

Die Pflichtveranstaltung wird eventuell erst später stattfinden, aber ein Termin musste erst einmal festgelegt werden. Es stehen Wahlen an und daher hat sich der Vorstand für eine Präsenzveranstaltung entschieden. Eine Videoversammlung kann es mangels technischer Möglichkeiten einiger Mitglieder nicht geben.

Um sich im rechtlichen Rahmen zu bewegen, erkundigt sich der Vorstand in der Zwischenzeit nach weiteren Möglichkeiten a) die Versammlung durchführen zu können b) die Versammlung zu verschieben.

Da es in unserem Verein keine Unstimmigkeiten gab/gibt und der Vorstand eine ordentliche Arbeit abliefert, brauchen die Mitglieder keine Angst um ihren Verein haben. Finanziell gibt es keine Probleme und trotz der längeren Zwangspause stehen die Gelb-Blauen hinter ihren Verein. Auch besteht weiterhin Interesse an unseren Verein und dem Billardsport. In den letzten beiden Monaten gab es drei Anfragen.

Jetzt hoffen wir, dass der Corona – Spuk bald ein Ende hat.