BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Jahreshauptversammlung

Erst kommt die Pflicht dann die Kür. Am nächsten Sonntag, den 08.08. am 15 Uhr findet unsere JHV statt!

Corona hat uns lange genug einen Stich durch die Rechnung gemacht. Die Ansteckungszahlen steigen, aber sehr moderat. Daher sieht unser Vorstand z. Z. noch keinen Grund die für den Verein wichtige Versammlung ein weiteres mal zu verschieben. Jetzt wird es endlich Zeit uns zu versammeln und Informationen einzuholen oder loszuwerden.

Es stehen Wahlen an!

Als erstes zur Beruhigung unserer Mitglieder: Der Vorstand, der die letzten Jahre den Verein vertreten hat, würde auch weiter arbeiten.

Wir werden voraussichtlich vor unserem Vereinsheim die Versammlung abhalten. Wenn es unerwartet regnen sollte, im Vereinsheim.

Bitte kommt pünktlich.

Einen Monat später findet unser „internes“ Sommerfest statt! Schon vormerken: Samstag, den 04.09. geht es schon am Mittag (12 Uhr) los. Für den Tag haben wir genügend Bänke, Tische und einen großen Regenschutz bestellt. Wer möchte spielt beim Doppel-Fun-Turnier mit (Sportlern aus der VL oder OL werden allen anderen Mitspielern zugelost!). Meldungen bitte frühzeitig an den Vorstand (Anzahl der Teilnehmer an dem Fest und Anzahl der Turnier-Teilnehmer) abgeben, damit genug Zeit zum Planen ist.