BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Ideen werden umgesetzt

Ein wenig neidisch schauten einige unserer Mitglieder auf die schönen, modernen Beleuchtungen in manchen Vereinen. Die Frage kam auf, ob wir nicht auch die alte Beleuchtung gegen moderne Leuchten austauschen könnten. Es geht alles, wenn Geld da ist. Die Priorität hatten aber unsere Billardtische (neue Bandengummis und neue Bespannung). Auch hatten sich unsere Mitglieder darauf geeinigt neue Spielstandanzeiger zu beschaffen. Ruck zuck wurde Geld für neue Tabletts und Software gespendet, so dass unser Verein nur einen kleinen Rest zuschustern musste. Wenn jetzt noch die Kinderkrankheiten verschwinden, sind die neuen Spielzeuge eine super Bereicherung. Für die Lampen war keine Kohle mehr da. Nur kurz, denn Daniel Bühren hat sich als Sponsor für die Lampen gemeldet. Endlich wurde die Beleuchtung geliefert und unser 1. Vorsitzende brachte sie an. Jetzt hofft der Vorstand, dass unsere Aktivisten nicht nur mehr sehen sondern auch mehr lochen.

Nun haben wir nur noch eine Baustelle, das Vordach am Zugang (Regenschutz für die Raucher). Aber den kriegen wir auch noch gebaut.