BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Gut aufgestellt

Am Samstag fand auf dem Parkplatz vor unserem Vereinsheim unsere Spielerversammlung statt. Wir stellen wieder 5 Mannschaften, nun auch lückenlos von der Kreisliga bis zur Oberliga. Für die nächste Saison, die im September starten soll, sind wir gut aufgestellt. Mit Sascha Sindern, der sein Queue wieder aus der Mottenkiste holte und Lars Brand (gewechselt vom BV Bönen zu uns) stehen uns zwei weitere gute Sportler für die kommende Saison zur Verfügung.

Der sportliche Leiter Marian Kaim gab die Aufstellungen bekannt:

Ramazan Dincer, Daniel Bühren, Andre Sindern, Eduard Kliewer und Marian Kaim gehen in der Oberliga an den Start.

Gelb-Blau 2 startet in der Verbandsliga. Neben Guido Klinkert, Frank Lodde, Robert Sroka, Alexander Wiens werden mit Sascha Sindern (nach längerer Spielpause wieder aktiv) und Lars Brand (gewechselt vom BV Bönen zu den Gelb-Blauen) die Verbandsligamannschaft bereichert.

Mit Damian Schubert, Klaus Scholz, Ulrich Naujok, Kai Broschewski, Thomas Ahlmann, Michael Hobson und Markus Bosser wird die dritte Mannschaft in der Landesliga antreten.

In der Bezirksliga wird die vierte Gelb-Blaue Mannschaft mit Nicole Brandt, Joachim Sprenger, Jürgen Sandig, Mario Prengel-Braun, Heiko Nath und Jörg Held starten.

Die Fünfte der Gelb-Blauen wird mit Jasmin Wiens, Andrea Bülling, Gundula Wickenkamp, Buffy Hagenhoff, Matthias Schindhelm, Theodor Dieckmann, Volker Schultz, Uwe Müller, Bernd Wittbrodt, Willi Heimann, Marc-Pascal Sandig und Justin Westerteicher in der Kreisliga antreten.

Anschließend wurde über den Vorschlag des Verbandes, ein neues Spiel-System einzuführen, diskutiert und abgestimmt. Rund 80% der anwesenden Sportler waren gegen eine Umstellung.