BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Gelungener letzter Spieltag

Gelb-Blau 4 schafft es in die Relegation, keine Mannschaft steigt ab.

Verbandsligist Gelb-Blau 2 sichert sich den Ligaplatz. Gelb-Blau 4 gewinnt im Spitzenspiel der Bezirksliga und kämpft sich in die Relegation. Am letzten Spieltag konnten unsere Akteure von der Friedrich-Ebert-Straße in Bockum-Hövel noch einmal wichtige Punkte einfahren.

Die erste Mannschaft empfing den BC Siegtal. Marian Kaim, Eduard Kliewer, Andre und Sascha Sindern setzten sich mit 5:3 gegen den Tabellenletzten und damit Absteiger aus der Oberliga durch. Unsere Oberligisten beenden die Saison auf dem 5. Platz.

Die Gelb-Blaue Reserve holte in der Verbandsliga zwei wichtige Punkte. Beim BV Lippstadt gelang Maik Konietzny, Frank Lodde, Jan Henrik Müller und Mario Prengel-Braun ein 6:2 Sieg. Durch den Auswärtserfolg sicherten sich unsere Jungs mit Platz 8 den Klassenerhalt.

Gelb-Blau 3 kam beim PBC Anröchte 2 nicht über ein 2:6 hinaus, bleibt aber auf einen sicheren 6. Platz der Bezirksliga Staffel 1.

Letzte Saison noch auf den 3. Platz der Bezirksliga Staffel 1, gelang Gelb-Blau 4 in dieser Saison der Sprung auf den 2. Platz. Am letzten Spieltag brauchte unsere Vierte mindestens einen Punkt, siegte aber mit 6:2 gegen die Reserve des BV Lippstadt und verwies die Lippstädter auf den 3. Platz. Jetzt geht es für Gelb-Blau 4 in die Relegation zur Landesliga.

Unsere Kreisligisten, Gelb-Blau 5, unterlagen beim PBC Anröchte 4 mit 2:6.