BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Gelb-Blaue Verbandsligisten holen Remis

Die zweite Mannschaft des Billard Club Gelb-Blau Bockum-Hövel musste zum Verbandsligaspieltag beim BC Siegtal 3 antreten. Sascha Sindern, Maik Konietzny, Jan-Henrik Müller und Frank Lodde konnten in der Hinrunde mit 3 Siegen aufwarten. Im zweiten Durchgang konnten die Siegtaler das Match drehen, so dass sich beide Mannschaften am Ende mit einem 4:4 Unentschieden trennten.

In der Bezirksliga gab es zwei Begegnungen mit Gelb-Blauer Beteiligung. Die dritte Mannschaft trat beim PBC Neubeckum 2 an. Mit 6:2 siegte Neubeckum und schickte die Gelb-Blauen in den Tabellenkeller.

Im Spitzenspiel der Liga (2. gegen 3.) kam die zweite Mannschaft des PBC Anröchte nach Hamm. Die Hammer Mannschaft (Gelb-Blau 4), mit Nicole Brandt, Jörg Held, Ulrich Naujok und Mario Prengel-Braun, konnte sich souverän mit 6:2 durchsetzen und festigte den zweiten Tabellenplatz. Naujok spielte im 8-Ball sein bestes Meisterschaftsspiel. Bei seinem 5:0 Erfolg über Andreas Babich ließ er seinen Gegner nur 1x an den Tisch und spielte somit ein fast perfekten Satz.