BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Gelb-Blau unterliegt in der Oberliga TuS Kaltehardt

Die erste Auswärtsbegegnung, in der Oberliga, in der neuen Saison endete für die unsere erste Mannschaft mit einer 3:5 Niederlage. Nach den ersten 4 Partien war das Ligaspiel noch ausgeglichen (4:4). In der Rückrunde konnte sich nur noch Mannschaftsführer Marian Kaim im 8-Ball gegen Ahmet Aksoy durchsetzen. Die Gelb-Blauen erhofften sich noch eine Punkteteilung aber Michael Kasper verlor im 9-Ball im Entscheidungsspiel mit 7:8. Am Ende hatte der TuS Kaltehardt mit 5:3 die Nase vorn.

14/1 Mehmet Delifer – Marian Kaim 100:35 Ball

8-Ball Andre Bajon – Eduard Kliewer 2:8

9-Ball Ahmet Aksoy – Andre Sindern 3:8

10-Ball Martin Welk – Michael Kasper 8:5

14/1 Bajon – Sindern 100:78 Ball

8-Ball Aksoy – Kaim 2:8

10-Ball Delifer – Kliewer 8:3

9-Ball Welk – Kasper 8:7

Unsere Zweite trat am Sonntag beim MBS Werdohl an. Mit Sascha Sindern, Alexander Wiens, Jan-Henrik Müller und Frank Lodde konnte 1 Punkt aus Werdohl mitgenommen werden, beide Mannschaften trennten sich 4:4. Für Gelb-Blau punkteten Sindern und Müller jeweils 2x.

In der Bezirksliga gab es zwei Siege für unsere Akteure. Auswärts beim BV Bönen trat Gelb-Blau 3 in der Besetzung: Klaus Scholz, Joachim Sprenger, Heiko Nath und Jürgen Stratmann an und setzte sich mit 5:3 durch. Die vierte Gelb-Blaue Garnitur empfing die zweite Mannschaft des PBC Neubeckum. Neubeckum trat nur mit 3 Sportlern an. Gelb-Blau 4 in Besetzung: Ulrich Naujok, Mario Prengel-Braun, Klaus Worm und Jürgen Sandig siegten mit 5:3.