BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Gelb-Blau öffnet wieder

Ab Donnerstag, den 03.06. kehrt wieder Leben ein, das Vereinsheim darf wieder genutzt werden. Wir wollen hoffen, dass die sommerlichen Temperaturen nicht zu hoch sind um die bekannt gewordenen Corona – Regeln (A-H-A) zu vergessen. An die Hygienemaßnahmen haben wie uns schon gewöhnt, sie gelten weiterhin.

Etwas hat sich beim Zugang geändert:

Jetzt dürfen auch Passive, Begleitpersonen, Gäste und Billardinteressierte wieder in den Verein. Momentan gibt es noch eine Begrenzung auf 12 Personen.

Es gibt auch einen Haken:

Bis auf weiteres muss sich jeder, der in das Vereinsheim möchte, testen lassen (Schnelltest) bzw. getestet haben (Selbsttest). Wenn dann alles positiv abgelaufen ist und das Ergebnis „negativ“ war, können sich alle sicher fühlen. Ausnahmen: Geimpfte, Genesene (Nachweis) und Kinder unter 14 Jahre.

Damit die Zurückverfolgung der Besucher möglich ist, falls unser Verein kontrolliert wird oder ein Krankheitsfall auftritt, haben wir unseren Belegungsplan/Einlasskontrolle angepasst. Geimpfte und Genesene (mit Nachweis) sowie Kinder unter 14 Jahre brauchen sich nicht mehr in die Liste eintragen, sie können sich einfach mit der Luca App einchecken.

Nach über 7 Monate Lockdown können wir wieder Kugeln schubsen. Wenn sich nicht ein weites mal eine neue deutsche Welle einschleicht, werden wir Ende Juni eine Spielerversammlung und Ende Juli unsere JHV stattfinden lassen.

Es liegt auch in unserer Hand, bleibt gesund und gut Stoß