BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Gelb-Blau feiert Kantersieg

Gütersloh nach einer spannenden Hinrunde mit 7:1 geschlagen

Fälschlicherweise schrieb ich, dass unsere 1. Mannschaft mit einem Punkt in den dritten Spieltag gehen würden. Natürlich haben unsere Jungs den ersten Spieltag gegen Münster mit 5:3 gewonnen und damit schon zwei Zähler gehabt.

Zum dritten Spieltag der Westfalen Oberliga kam die zweite Mannschaft des BC United Pool aus Gütersloh nach Hamm. Unsere Akteure setzten sich nach einer spannenden Hinrunde am Ende mit 7:1 durch. Gelb-Blau Mannschaftsführer Marian Kaim trat mit Andre Sindern, Michael Kasper und Eduard Kliewer an.

Marian zeigte sich in Topform. Zuerst dominierte er Daniel Patrahau mit 8:0 im 8-Ball. In seiner zweiten Disziplin, dem 14/1, legte Marian gegen Jasmin Isanovic direkt 58 Ball vor und beendete das Spiel in der 10. Aufnahme mit einer 36er Serie zum Endstand von 100:33 Ball. Michael, erst knapp mit 8:7 im 8-Ball gegen Jasmin Isanovic die Nase vorn, setzte sich in der Rückrunde im 10-Ball gegen Michael Demircan sicher mit 8:2 durch. Eduard, holte im 9-Ball gegen Demircan mit 8:6 den ersten Punkt für Hamm und siegte auch im 8-Ball gegen Kai Pietsch mit 8:4. Andre zeigte zwei ausgeglichene Begegnungen, im 14/1 gegen Pietsch setzte er sich mit 100:97 Ball durch. Im 9-Ball unterlag er Patrahau mit 7:8.