BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Favoritensiege

Gelb-Blau siegt gegen Kaltehardt

Am Samstag kam der TuS Kaltehardt um unsere erste Mannschaft in der Oberliga herauszufordern. Kaltehardt, stark Abstiegsgefährdet hatte nicht viel entgegen zusetzen. Nach 4:0 in der Hinrunde folgten zwei weitere siegreiche Spiele für Gelb-Blau. Mit dem 6:2 Sieg halten die Gelb-Blauen Oberligisten Anschluss an die Spitzenplätze.

Der Bezirksligist Gelb-Blau 4 hatte ein Auswärtsspiel und trat 500 m entfernt beim BC Lange Bande Hamm an. Auch bei der Begegnung gingen die Gelb-Blauen als Favorit ins Spiel. Nach der ersten Hälfte führten unsere Akteure mit 4:0. In der Rückrunde kamen zwei weitere Punkte dazu. Mit dem 6:2 Sieg bleibt die vierte Mannschaft weiter auf dem zweiten Tabellenplatz der Liga.