BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Es läuft nicht

Schwarze Wochen des BC Gelb-Blau Bockum-Hövel sollten bald enden. Ungewohnt viele Niederlagen kassierten die Mannschaften des BC Gelb-Blau die letzten Wochen. Es ist der Wurm drin, in den letzten 7 Ligaspielen konnte kein Punkt eingefahren werden.

Letzte Woche gab es 4 Niederlagen: In der Oberliga verlor unsere Erste das Heimspiel gegen den BC United Pool Gütersloh mit 3:5. In der Landesliga ging das Heimspiel unserer dritten Mannschaft gegen den BV Bönen mit 3:5 verloren. Unsere Bezirksligisten (Vierte) traten beim BV Lippstadt 2 an und fuhren mit einer 3:5 Niederlage heim. In der Kreisliga empfing unsere 5. Mannschaft die Dritte des PBC Neubeckum und gab alle Spiele ab (0:8).

Am Samstag traten die Gelb-Blauen Landesligisten beim PBC Knickers Iserlohn an. Nur Jürgen Sandig konnte seine beiden Partien (14/1 und 8-Ball) souverän gewinnen, Jürgen Stratmann, Heiko Nath und Joachim Sprenger mussten hohe Niederlagen kassieren. Gelb-Blau 3 verlor mit 2:6. Gelb-Blau 4 empfing die Reserve des PBC DG Nordkirchen. Nach der Hinrunde 2:2 konnte nur noch Ulrich Naujok im 14/1 punkten. Die Bezirksliga Begegnung endete mit 3:5. Auch in der Kreisliga hatte Gelb-Blau 5 das Nachsehen. Der Gastgeber SE Schwarze 8 Gevelsberg 2 siegte mit 6:2.

Nur unsere Verbandsligisten (Gelb-Blau 2) konnten nach ihrer Auftaktniederlage gegen den BCC Witten ihr vorgezogenes Meisterschaftsspiel gegen den MBS Werdohl, vor zwei Wochen, gewinnen.

Wir werden wieder punkten.