BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Blog

Jahreshauptversammlung wird verschoben

Die Jahreshauptversammlung, die am Sonntag, den 26.06. stattfinden sollte, fällt aus! Gleich zwei Vorstandsmitglieder fallen für eine unbestimmte Zeit, wegen Krankheit, aus. Corona hatte aber nicht die Finger im Spiel. Dennoch braucht alles eine gewisse Zeit um wieder auf die Beine zu kommen. Wenn unser Vorstand wieder genesen ist, wird ein neuer Termin angesetzt. Wir…

Saison beendet, es folgt die JHV und unsere Feier

Ordentlicher Saisonabschluss Heute standen noch 3 Spiele an: In der Verbandsliga hatte unsere Zweite Heimrecht und besiegte Anröchte mit 6:2. Neben Guido Klinkert, Frank Lodde und Alexander Wiens hatte Jasmin Pieper ihr Debüt und konnte sogar einen Sieg verbuchen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Die letzten Ergebnisse der anderen Mannschaften müssen erst noch in die…

Jahreshauptversammlung 2022

Es wird wieder Zeit unsere JHV abzuhalten, am Sonntag, den 26.06. um 14 Uhr ist es soweit. Dieses Jahr stehen keine Wahlen an. Nach den Berichten des Vorstandes möchten wir über die zurück liegende Saison sprechen. Natürlich wollen wir auch weiterhin in die Zukunft blicken, sportlich vor allem. Was können wir ändern? Es gibt immer…

Vizemeister im Team-Pokal 8-Ball

Hammer Sportler unterlagen erst in einem packendem Finale dem PBC Schwerte Bei den, im Oktober 2021, Verbandsmeisterschaften im Team-Pokal belegte die Mannschaft des Billard Club Gelb-Blau Bockum-Hövel den 6. Platz. Es reichte nur für einen Nachrückerplatz für die Pokalfinals. Vor 3 Wochen meldete sich der Verbandssportwart und gab die Möglichkeit des nachrücken bekannt, diese Chance…

Remis gegen Kaltehardt

Gelb-Blau 1 gelingt nur Remis gegen TuS Kaltehardt Mit dem Ergebnis des letzten Spieltages der Oberliga Hinrunde waren unsere Akteure des Billard Club Gelb-Blau nicht zufrieden. Auf eigenen Tischen gegen des TuS Kaltehardt sollte ein Sieg eingefahren werden, am Ende trennten sich beide Mannschaften 4:4. Beide Mannschaften traten mit ihren Stammspielern an und spielten auf…

1 2 3 19