BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Blog

Ergebnisse der Verbandssitzungen

Gleich zwei Sportausschuss-Sitzungen standen am Samstag auf dem Plan. Um 11 Uhr begann eine Video-Konferenz des Billard Verbandes Westfalen (BVW) und unser Geschäftsführer Joachim Sprenger vertrat unseren Verein. Da unsere 1. Mannschaft in die Oberliga aufgestiegen ist, war eine Teilnahme notwendig. Eine wichtige Entscheidung ist gefallen: In der Oberliga wird es keine Änderung des Spiel-Systems…

Gut aufgestellt

Am Samstag fand auf dem Parkplatz vor unserem Vereinsheim unsere Spielerversammlung statt. Wir stellen wieder 5 Mannschaften, nun auch lückenlos von der Kreisliga bis zur Oberliga. Für die nächste Saison, die im September starten soll, sind wir gut aufgestellt. Mit Sascha Sindern, der sein Queue wieder aus der Mottenkiste holte und Lars Brand (gewechselt vom…

Sportler treffen sich

Bei der Spielerversammlung am Samstag um 14 Uhr werden, für die nächste Saison, die Mannschaften zusammen gestellt. Auch können die Aktiven über den Vorschlag des neuen Sportprogramms 2020/21 diskutieren. Als weiteres denken die Verbände über ein neues Spiel-System nach. Ein Vorschlag liegt von unserem Verbandssportwart vor und muss auch besprochen werden (s. u.). Am 02.08….

Vereinsrekord aufgestellt, Tripple geschafft

Seid dem Bestehen des BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e. V. konnten schon öfter zwei Mannschaften in einer Saison den Aufstieg in die nächsthöhere Liga feiern. Mit jetzt drei Aufsteigern schreibt der Verein Geschichte. Die Saison 2019/20 wurde wegen Corona abgebrochen und die Abschlüsse der Hinrunden, in den Ligen (Kreisliga bis Oberliga), wurden mit Auf-und Absteigern…

1 2 3 7