BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Blog

Neues vom WPBV

„Auszug aus der außerordentlichen Mitgliederversammlung des WPBV vom 30.07.2023“ Um dem Protokoll nicht zuvor zu kommen, hier nur das Wesentliche: Der WPBV stellt mit Wirkung zum 01.08.2023 den Sportbetrieb und Verwaltung ein. Für die Vereine/Sportler ändert sich nichts. Alles was zu regeln ist, regelt jetzt der BVW! Es werden vom WPBV keine Beiträge mehr eingezogen….

Außerordentliche MV des WPBV

Erinnerung: Am Sonntag ab 15 Uhr findet eine außerordentliche Mitgliederversammlung des WPBV in der Cafeteria im Stadtbad Schwerte, Wittekindstraße 10 in Schwerte statt. Es geht um den Fortbestand des WPBV und dem BVW. Müssen wir uns von unserem Verband (WPBV) verabschieden? Wie können die Vereine den Spielbetrieb noch finanzieren? Nie war es wichtiger wie jetzt…

Spielerversammlung

Am Sonntag, den 09.07.2023 findet um 14 Uhr in unseren Clubräumen eine Spielerversammlung statt. Wir bitten alle „Aktive„, die in der nächsten Saison unseren Verein sportlich vertreten möchten, zu erscheinen. Es geht um die Zusammenstellung der Mannschaften (Wer spielt mit wehm in welcher Liga). Wenn es jemanden nicht gelingt an diesem Tag anwesend zu sein,…

Billard Amateursport auf dem Prüfstand

Beitragserhöhung im Landesverband Was ist passiert? Der Billard Verband Westfalen (BVW) hat am letzten Wochenende eine Mitgliederversammlung (MV) abgehalten und will die Beiträge, auch der autonomen Kreisverbände (WPBV, OWL u. a.), erhöhen (hat erhöht). Begründung: Für 2023 wurde ein Mehrbedarf von einer hohen 5 stelligen Summe vorgestellt. Da in den Jahren 2021/22 ständig auf die…

Getränkelieferant gewechselt

Alles Gute Hansi, herzlich willkommen Cemalettin Hans-Jürgen Schmidt geht in den Ruhestand, Cemalettin Sancak ist neuer Lieferant.Alles endet einmal, unser Mitglied, Freund und Getränkelieferant Hans-Jürgen Schmidt (Hansi) geht in seinen hochverdienten Ruhestand. Seit dem 01.12.1986 ist Hansi Mitglied beim Billard Club Gelb-Blau Bockum-Hövel. Damals war die Gaststätte „Haus Wiemann“ das Heim der Gelb-Blauen. Da sich…

1 2 3 34