BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Blog

Vereinsheim wieder geöffnet!

Die offizielle Genehmigung liegt vor. Unser Konzept wurde angenommen und an alle Mitglieder geschickt. Das Vereinsheim ist vorbereitet und wir können wieder trainieren. Bitte haltet euch alle an die neuen Verhaltensregeln. Fasst 2 Monate durften wir unser Vereinsheim nicht nutzen, jetzt werden wir erst mal schauen ob das Auge und Gefühl, für das Spiel, noch…

Wir brauchen noch etwas Geduld

Seit dem 16.03. ist unser Vereinsheim per Erlass geschlossen worden. Glücklich war, wer einen eigenen Billardtisch hatte. In dieser Wochen sind weitreichende Lockerungen angekündigt worden, auch war von Sport die Rede. Wir mussten feststellen, dass Sport nicht gleich Sport ist. Der Billardsport zählt zu den kontaktlosen Sportarten und wird in geschlossenen Räumlichkeiten „Vereinsheim, Billard-Cafe“ gespielt….

Vereinsheim geschlossen

Liebe Freunde des Billardsport, auch an unserem Verein geht die derzeitige Krise nicht spurlos vorbei. Natürlich ist auch unser Vereinsheim geschlossen und damit werden auch alle Aktivitäten eingestellt. Bitte haltet euch an die Vorgaben der Regierung und des Robert Koch Institut! Es geht uns alle, auch den Nicht-Sportlern, an. Wie wollen alle hoffen, dass das…

Spielbetrieb ist eingestellt

Billard Verband Westfalen stellt Spielbetrieb ein Es war nur eine Frage der Zeit, nun hat sich das Präsidium des BVW entschieden den Spielbetrieb bis auf weiteres einzustellen. Das gilt für den Ligenbetrieb (Snooker, Karambolage und Pool-Billard), die anstehenden Landesmeisterschaften und im Jugendbereich für die Jugendturnierserie, das dritte Turnier sollte am Sonntag beim Billard Club Gelb-Blau…

3. Turnier der Jugendturnierserie in Hamm

Jugendturnierserie beim BC Gelb-Blau Die Jugendlichen der Billard Jugend Westfalen trifft sich am Sonntag in Hamm. Beim Billard Club Gelb-Blau wird das dritte Turnier der Serie abgehalten. Ab 10 Uhr tritt die U 19 im 14/1 gegen einander an. Die U 15 kämpft in der Disziplin 8-Ball um den Sieg. Die ersten Drei jeder Altersklasse…

1 2 3 5