BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Blog

Spielbetrieb ruht, Arbeiten laufen

Die erste Woche Zwangspause liegt hinter uns und wir haben die Zeit genutzt. Mit den Jahren sammelt sich viel an (defekte Elektrogeräte, Sachen die ins Vereinsheim gebracht wurden mit der Annahme sie gebrauchen zu können, usw.). Ein großer Teil wurde schon weiter gegeben oder entsorgt. Defekte Leuchtkörper wurden ausgetauscht. Wir haben ein Putzproblem …… gelöst….

Spielbetrieb eingestellt

Auch ist ab Montag ist unser Vereinsheim geschlossen. Wenige Tage bevor die Kontaktbeschränkungen in Kraft treten, beschloss der Westfälische Pool-Billard Verband die Meisterschaftsspiele am Wochenende abzusagen. Kurzfristig wurden gestern alle Vereine vom Verband befragt, ob die am Wochenende anstehenden Spiele noch ausgetragen werden sollen. Die Mehrzahl der Vereinsvertreter waren für eine Einstellung des Spielbetriebs. Ärgerlich…

Spitzenspiel der Oberliga in Paderborn

Auch in der Verbandsliga trifft die Gelb-Blau Reserve auf den Tabellenführer. Für die erste Mannschaft des Billard Club Gelb-Blau Hamm steht der schwerste Spieltag an. Der Spitzenreiter VdP Paderborn empfängt am Samstag die Hammer Akteuren mit den beiden besten Spielern der laufenden Saison, Patrick Hofmann und Uwe Weinstock. Beide Sportler haben noch keine Einzelbegegnung verloren….

Spitzenspiel verloren

In der Bezirksliga trafen die beiden Tabellenführer, Gelb-Blau 4 und Neubeckum 2, aufeinander. Beide Mannschaften hatten vor der Begegnung ihre Meisterschaftsspiele deutlich gewonnen. Der Spieltag sollte dementsprechend genügend Spannung bieten. Mit der Stammmannschaft, bestehend aus Joachim Sprenger, Nicole Brandt, Jürgen Sandig, Heiko Nath und Mario Prengel-Braun, gab es aber eine böse Überraschung. Neubeckum, mit breitem…

Spielanzeige einsatzbereit

Vor einigen Wochen haben wir uns für neue, digitale Spielstandanzeigen entschieden. Wir hatten ein Konzept: Einkauf von Tabletts in ausreichender Größe, damit über unsere Tischkameras die Ergebnisse gut zu erkennen sind. Eine Software um alle Disziplinen anzeigen zu können. Die Tabletts wurden bestellt (Kostenübername zum größten Teil über Spenden der Mitglieder) und die Software kam…

1 2 3 11