BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Billardtische wurden instand gesetzt

Tische wieder wie neu

In den letzten beiden Jahren wurden die Tische restauriert, jetzt mussten die Billardtücher wieder erneuert werden. Zusätzlich haben wir uns entschieden die Bandengummis komplett wechseln zu lassen. DAS war eine reife Leistung, nach 12 Stunden war der Drops gelutscht. Etwas spät in der Planung, aber die Pool-Billard Tische konnten noch vor dem Saisonstart instand gesetzt werden. Jetzt können die Mitglieder an 4 gleich bespielbaren Tischen ihr Training wieder aufnehmen. Eine Woche vor Saisonstart und zwei Wochen vor dem ersten Heimspiel bleiben den Gelb-Blauen Sportlern nur wenige Tage um sich an das neue Spielmaterial zu gewöhnen.

In der Planung sind noch neue Leuchten für die Spieltische und in Arbeit sind digitale Anzeigetafeln für die Spielstände.