BC Gelb-Blau Bockum-Hövel 1974 e.V.
Dein Billard Verein in Hamm

Am Turnierwochenende erfolgreich

Gleich zwei große Turniere wurden am letzten Wochenende angeboten und mit 12 Startern waren wir dabei.

Der PBC Schwerte richtete ein Jubiläumsturnier aus. Beim 35. Einzelturnier waren wieder Sportler aus allen Ligen am Start. In 4 Gruppen a 16 Sportler ging es los. Am Ende konnte Sascha Sindern mit einem guten 6. Platz das Turnier beenden.

Der PBC Molbergen startete bereits sein 38. Einzelturnier und seit 24 Jahren läuft parallel ein 4er Mannschaftsturnier. Für uns Gelb-Blaue ist es Tradition dabei zu sein. Einzigartig ist, dass sich so viele Sportler treffen und nur um Pokale spielen. Na ja, die ersten Plätze bekommen ordentliche Pötte.

288 Sportler, auch aus anderen europäischen Ländern, traten in 4er Gruppen an. Zusätzlich kämpften 72 Mannschaften um den Sieg. Im Einzel gab es keine relevanten Erfolge, aber eine unserer Mannschaften schaffte es in die Pokale. Joachim Sprenger, Thomas Ahlmann, Mario Prengel-Braun und Marcel Worm belegten den 14. Platz.